Schulfamilie dankt Steffi Schreiber

Am Donnerstag, dem 24.10.13, fand im Gasthof Breitachklamm das traditionelle Herbstessen der Schulfamilie statt. In diesem Rahmen nutze Rektor Alex Rößle die Gelegenheit, um der Vorsitzenden des Fördervereins Steffi Schreiber mit deinem Blumenstrauß zu danken. Frau Schreiber gehörte über 9 Jahre der Vorstandschaft des Vereines an und war die letzten 8 Jahre Vorsitzende.

Mit ihrem Engagement trug sie maßgeblich dazu bei, dass die Vereinskasse immer gut gefüllt war. Viele Anschaffungen für unsere Kinder konnten deshalb in den letzten Jahren verwirklicht werden. So wurden u.a. die Hälfte der Unkosten für unseren Sportplatz oder auch die Fußballarena finanziert. Nicht zuletzt wurde damit auch der Gemeindehaushalt deutlich entlastet. Anschließend ließen es sich die Vertrauenslehrerin Edeltraud Weiß und die Elternbeiratsvorsitzende Monika Benkert nicht nehmen, Frau Schreiber auch im Namen ihrer Gremien zu danken und ein kleines Präsent zu überreichen.