Ein erfolgreiches Jahr für unseren Förderverein

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins am Montag, dem 17. 11. 2014, berichtete die Vorsitzende Claudia Rebholz den zahlreich erschienen Mitgliedern vom erfolgreichen Jahr 2014.  Mit der Unterstützung vieler Eltern konnten bei diversen Veranstaltungen wieder reichlich Gelder für unsere Schule gesammelt und erarbeitet werden. U. a. wurden damit ein Teppich für die Turnhalle, eine neue Lautsprecheranlage und ein vergrößertes Podest vor der Kletterwand im Nordhof finanziert.

Die Vorstandschaft seit November 2014Wie jedes Jahr war unser Förderverein wieder aktiv, dazu gehörte jeweils der Getränkeverkauf beim Infoabend für zukünftige Erstklässler, bei der Einschreibung, beim 1. Elternabend der 1. Klassen sowie beim Schulfest. Am Gallusmarkt war unser Stand mit Kaffee, Kuchen, Lachsbrötchen und Sekt wieder sehr gut besucht, ebenso die „Cafeteria" beim Skitausch.
Wir danken allen Eltern und Lehrern für ihre Hilfe und das fleißige Kuchenbacken, dem „Wienerwald" für die Unterstützung unseres Standes am Gallusmarkt und all den anderen fleißigen Helfern, ohne die unsere Arbeit so nicht möglich wäre!

Mit diesen Aktionen konnten wir heuer unter anderem folgenden Projekte für die Schüler realisieren:
Den Teppich für die Turnhalle zum Schutz bei Skitausch und sonstigen Veranstaltungen, die neue Lautsprecheranlage mit Transportbox, das vergrößerte Podest vor der Kletterwand im Nordhof sowie die neue Einfassung für das Klettergerüst im Nordhof, die Kosten für die Skilehrer während der Skiwoche, eine Lesung von Frau Obrecht und mehr.

Der Förderverein stellt sich vor:
Vorsitzende: Claudia Rebholz
2. Vorsitzender: Volker Schädler
Schriftführerin: Verena Schulla
Kassenwart: Caroline Jäger
Öffentlichkeitsarbeit: Inga Stracke
Beisitzer: Svetlana Ammann, Heidi Berktold, Christina Braxmair, Elisabeth Holen-Mattheis
Delegierte Elternbeirat: Monika Benkert, Inga Stracke
Wir danken den ausscheidenden Mitgliedern Katja Müller, Eva Ogger und Heidi Berktold für Ihre wertvolle Mithilfe.